9 unschlagbare Gründe, strategische Metalle bei der EMH Europäische Metallhandels AG zu kaufen
Strategische Metalle sind eine hochinteressante und attraktive Sachwert-Anlageklasse. Die Rohstoffe des 21. Jhd. werden für fast alle Zukunftstechnologien – Smartphones, Laptops, Neue Energien, Glasfaserkabel und mehr – benötigt und der Bedarf ist riesig, mit steigenden Preise ist zu rechnen. Die EMH AG ist seit Jahren in diesem Markt tätig und macht die strategischen Metalle auch Investoren mit weniger großem Kapital zugänglich.
9 Gründe, warum das Angebot der Europäischen Metallhandels AG empfehlenswert ist
- Strategische Metalle sind echte krisensichere Sachwerte. Sie besitzen stets ihren Wert. Zwar bestimmen Angebot und Nachfrage der Industrie und Wirtschaft den Preis, perspektivisch gesehen, ist das Verlustrisiko als gering einzuschätzen.
- Außer den Edelmetallen werden strategische Metalle – sprich Technologiemetalle und Seltene Erden –nicht an der Börse gehandelt. „Blasenbildungen“ durch Leerverkäufe oder Zertifikate sind ausgeschlossen.
- Der Preis der strategischen Metalle wird durch die Qualität bestimmt. Die Europäischen Metallhandels AG achtet auf höchste Qualität und Reinheit, u, eine schnelle, falls notwendige Liquidation zu ermöglichen.
- Als Investor der EMH AG ist man Volleigentümer, sprich die Metalle sind zu 100 % physisches Eigentum. Wie das Geld investiert wurde, ist absolut transparent.
- Die Einlagerung der durch die EMH AG verwalteten Rohstoffe erfolgt innerhalb Deutschlands (Rhein-Main-Gebiet) in einem Zolllager mit höchsten Sicherheitsstandards (Bankenstatus). Der Lagerbestand ist gegen jegliche Gefahr versichert, wobei diese je nach Lagermenge angepasst wird. Größtmögliche Sicherheit bietet zudem die jährliche Prüfung der Rohstoffbestände durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer. Eine physische Auslieferung ist dennoch jederzeit auf Wunsch möglich.
- Mit einer absolut fairen Kostenquote von 10% auf die Investitionssumme gehört die Europäische Metallhandels AG zu den günstigsten Anbietern. Transparente, niedrige Kostenstrukturen sind ihr Anspruch. Eingearbeitet ist zudem ein attraktives Kostenrückerstattungsprogramm.
- Trotz des empfohlenen Anlagezeitraums von mindestens 10 Jahren, ist eine (Teil-) Liquidation innerhalb einer Woche möglich. Der Investitionsrückfluss kann durch die EMH AG durch beste Vernetzung und weltweiten Kontakten zu Großhändlern und Industrie gewährleistet werden.
- Investoren der Europäischen Metallhandels AG genießen steuerliche Vorteile: Abgeltungssteuerfrei und Mehrwertsteuerfrei.
Die strategischen Metalle werden bis auf Silber mehrwertsteuerfrei eingekauft. Und der Erlös beim Verkauf der Rohstoffe ist für den Kunden steuerfrei, wenn er mindestens 12 Monate Besitzer der Metalle war. - Im Falle einer Insolvenz des Unternehmens EMH AG sind die Investoren alleinige Besitzer der Metalle mit genauen Informationen über ihre Bestände. Die eingelagerten Rohstoffe dürfen daher nicht als Unternehmenseigentum verwertet werden.
Basket Strategie für die Investition in strategische Metalle
Der Zugang zu den strategisch unverzichtbaren Metallen ist einfach, denn die Europäische Metallhandels AG hat die Metalle in verschiedene „Baskets“ zusammengestellt, die nach verschiedenen Themenbereichen ausgerichtet. Diese Basket Strategie hilft dem interessierten Investor fundierte Entscheidungen zu treffen und die entsprechenden Körbe käuflich zu erwerben.
Aber auch der Einzelkauf ist möglich.
Der Premium Basket enthält Dysprosium, Germanium, Hafnium, Indium, Praseodym, Terbium, Yttrium, Tellur, Gallium und Rhenium.
Der Eco Basket enthält die Metalle Dysprosium, Indium, Praseodym, Tellur, Gallium und Neodym.
Der Standard Basket enthält die Edelmetalle Gold und Silber.
Umfassende Beratung ist für die EMH AG selbstverständlich
Natürlich ist eine umfassende Beratung durch die gut geschulten Mitarbeiter der Europäischen Metallhandels AG unverzichtbar. Einen unverbindlichen Termin mit dem Berater bei Ihnen vor Ort können Sie per Email (info@europaeische-metallhandelsag.com) oder telefonisch unter der +423 3921821 vereinbaren.
EMH Europäische Metallhandels AG
EMH Europäische Metallhandels AG
Essanestr. 127
FL – 9492 Eschen
Telefon: +423 3921821
Telefax: +423 3921822
E-Mail: info@europaeische-metallhandelsag.com
Web: www.emh-ag.li
Verwaltungsrat: H.Blum
Sitz der Gesellschaft: FL-Eschen
Registergericht: Amt für Justiz Vaduz
Registernummer.: FL-0002.466.330-1
PRESSEKONTAKT
Presseservice Opus Bonum GmbH
Redakteurin
Körnerstr. 68
04107 Leipzig
Website: www.opus-bonum.de
E-Mail : presseservice@opus-bonum.de
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1
Ähnliche Beiträge
SWM AG informiert – Inflation 2022
Während weltweit wichtige Notenbanken angesichts hoher Inflationsraten ihre bisherige Krisenpolitik ändern und Zinserhöhungen ankündigen, hält die Europäische Zentralbank weiter an ihrer ultralockeren Geldpolitik fest. Für viele Ökonomen ist das nicht nachvollziehbar, bei einer Teuerungsrate, die im vergangenen Jahr in Deutschland 5,3 Prozent betrug, so hoch wie seit 30 Jahren nicht mehr.
SWM AG Presse: Das System ist überschuldet!
Die Geldmenge muss in diesem ungedeckten Schuldgeld-System ständig wachsen. Der Zins wird nicht durch Angebot und Nachfrage gebildet, sondern diktatorisch von den Notenbanken festgesetzt. Damit die Schulden für die Schuldner tragfähig bleiben, haben wir unnatürlich niedrige Zinssätze. In so einem planwirtschaftlichen System konnte die Verschuldung auf ein nicht nachhaltiges Niveau ansteigen.
SWM AG informiert: Globale Rekordverschuldung
Zentralbanken können ohne jegliche Beschränkung Geld drucken. In der Fachsprache heißt es natürlich „Geld schöpfen“ und sie machen von diesem Privileg auch reichlich Gebrauch. Verschiedene Geld- und Schuldenmengen steigen exponentiell an.